Impresssum

Sozialverband Deutschland Nordrhein-Westfalen e.V.
Kreisverband Minden
Gneisenaustraße 2
Tel: 0571 – 23934
Fax: 0571 – 97269810
E-Mail: minden@sovd-nrw.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. §6 MDStV:

Der Kreisvorstand des SoVD NRW e.V. Kreisverband Minden (soweit nicht anders vermerkt).

Der SoVD-Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V., dem alle Gliederungen vereinsrechtlich angehören, ist beim Amtsgericht Düsseldorf unter VR 10365 eingetragen.

Er ist als gemeinnützig anerkannt.

Hinweis 1 – Haftungsausschluß

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Informationen auf unserer Internetseite sind mit größter Sorgfalt zusammengestellt worden. Wir weisen darauf hin, dass für etwaige fehlerhafte oder unvollständige Angaben keine Haftung übernommen wird.

Hinweis 2 – Copyright

Inhalt und Struktur dieser Internet-Seite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Bearbeitung oder Bereitstellung für Dritte bedarf der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung des SoVD. Dies gilt insbesondere für Texte, Fotos, Grafiken und Designelemente.
Sollte sich auf unserer Homepage versehentlich ein Objekt befinden, das gegen ein Copyright verstößt, bitten wir um Benachrichtigung.